Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monchichi13719 am 04.02.2020, 9:19 Uhr

Bauchschmerzen

Hallo meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und ich habe vor kurzem mit Beikost angefangen. Am Anfang gab ich ihr Karotte aber dann wurden die Nächte teilweise so qualvoll für sie an pupserrei das ich dachte das käme vom Karotten brei. Deswegen hatte ich dann 3 Tage pausiert dadurch wurde es zwar besser aber ging nicht ganz weg. Danach habe ich ihr dann Kürbis gegeben (mache immer einen kleinen Schuss Öl mit rein) ich dachte Kürbis wäre vielleicht besser aber leider nicht! Sie ist so unruhig und schläft kaum! Und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ihre Luft aus dem Bauch ist auch so extrem laut, lang und stark sie muss teilweise richtig pressen. Komischer weise hat sie aber keine Verstopfungen. Ihr stuhlgang kommt meist jeden Tag oder alle 2 tage,cremig seid beikost einführung,aber sie weint dabei nicht , hat also keine Schmerzen. Ich habe ihr mal paracetamol gegeben das hat nicht geholfen, dann Viburcol hat auch nicht geholfen, Wala auch einmal aber auch das half nicht. Der Kinderarzt sagte das dass auch vom zahnen kommen könnte, allerdings habe ich nicht das Gefühl das sie zahnt. Und er sagte auch das sich das Verdauungssystem erst einmal an die neue Nahrung anpassen muss und das dass normal wäre am Anfang. Aber sie leidet nachts so darunter und ich weiß nicht was ich noch gegen diese pressartige pupserrei tun soll. Habt ihr vielleicht eine Idee ? Und hat vielleicht jemand sowas auch bei seinem baby gehabt ?

 
2 Antworten:

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Monchichi13719 am 04.02.2020, 9:21 Uhr

...übrigens fenchel Anis Tee in die Milch mache ich auch aber auch da zeigt sich keine Besserung...pastinake mag die kleine Maus garnicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Vey am 11.02.2020, 0:05 Uhr

Hi
SAB Simplex Tropfen sollen helfen.Ich hab's mit Lefax probiert ,aber das macht es nicht besser.
Die Tropfen musste ich im Internet bestellen.
Mal schauen ob's hilft.

Lg Vey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.