Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Collebabe am 01.02.2012, 14:12 Uhr

Bauchschläfer

Hi hab da mal eine Frage. Mein kleiner Mann 5 Monate hat jetzt seit einigen Wochen herraus gefunden wie man sich auf den Bauch drehen kann.
Jetzt dreht er sich im schlaf auch auf den 'Bauch
Darf er das? Wegen Luft bekommen und so.

 
1 Antwort:

Re: Bauchschläfer

Antwort von sarahT am 03.02.2012, 19:31 Uhr

Mein Sohn schläft seit er 10 Wochen alt ist auf dem Bauch. Hatte ihn vorher gepuckt und auf dem Rücken, aber ab da hat er sich immer frei gestampelt. Auf dem Bauch schläft er besser.
Ja, Babys dürfen auf dem Bauch schlafen. Kein Problem, wenn nicht geraucht wird und nicht zu warm im Zimmer (aber das gilt natürlich auch für Rückenlage). Und wenn er sich selbst dreht kannst du es auch nicht verhindern. Also alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Bauchschläfer,@Anezka@MumOfMarie

Hey, vielen lieben Dank für eure Beiträge. Also was das Einschlafen auf dem Arm betrifft,geht nur mit gemeckert und wenn sie ziemlich müde ist. Dann muss ich aber genau so bleiben :-) sonst: "uuuaaah"!Singen,Auto fahren das Gleiche. Alles im Allem,klar so wie sie schlafen ...

von Jenny177 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschläfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.