Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuckerle am 11.02.2012, 14:07 Uhr

An die Familienbettler -- + Katze

Hey, sagt mal, was schläft eigentlich bei euch alles im Bett? :-) Ich hatte heute Nacht wieder waaaahnsinnig viel Platz :-) Mann rechts, Kind hat sich links über meine komplette Seite ausgebreitet und auf meinem Bauch lag unser Kater! unsere zweite katze schläft im körbchen,...der isses vermutlich zu eng im bett, hihi :-) ach ja zwischen dem ganzen gewusel lag ich auch noch, wie ne sardine, hehe :-))
aber schön is trotzdem :-)!

 
5 Antworten:

Re: An die Familienbettler -- + Katze

Antwort von Fiou am 11.02.2012, 19:44 Uhr

Genau so hätte ich auch schreiben können
Nur das wir nur einen Kater haben aber der wiegt dafür fast 8 kilo (Brithisch Kurzhaar) und zählt daher wie 2 hihi!
Unser famielienbett ist zudem nut 1,40 cm +Beistellbett groß=)
Aber ich finds schön so, meistens jedenfalles=)
LG Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Familienbettler -- + Katze

Antwort von Larona am 11.02.2012, 20:42 Uhr

Das klingt gleichzeitg furchtbar unbequem, aber auch total schön wie du das beschrieben hast.
Wir sind noch recht frische Familienbettler. Unser Kleiner ist knapp sieben Monat alt und das ist auch der Grund warum unsere zwei Katzen zur Zeit nachts Schlafzimmerverbot haben. Wir finden das Risiko doch zu groß, dass sie sich unbemerkt ungünstig auf den Kleinen legen könnten, der sich noch nicht gut wehren kann. Wir haben schon in der SS mit SZ-Verbot angefangen und zum Glück akzeptieren sie es gut.
Wegen der zukünftigen Enge (wir möchten bald noch ein Kind), haben wir gestern vorgesorgt und ein 2x2 Meter-Bett bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Familienbettler -- + Katze

Antwort von Susi0103 am 12.02.2012, 7:55 Uhr

Die Beschreibung passt auch bei uns ^^

Wir haben 2 Kids und 3 Katzen.
Unser Kater kommt nur ab und zu mal zum Kuscheln und WENN er mal bei uns im Bett schläft, dann ganz hinten am Fußende.
Unsere 2 Miezen sind da nicht so rücksichtsvoll - eine auf meinem Rücken (bin Bauchschläfer) und eine zwischen oder auf meinen Beinen oder denen meines Mannes... zwischen uns Erwachsenen schlafen die Kinder (5 und 2,5) und unser Bett ist 1,80 - bequem ist anders

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Familienbettler -- + Katze

Antwort von HSVMarie am 13.02.2012, 7:17 Uhr

Unser Bett ist 1,80 + Beistellbett. Unsere Tochter ist 8 Monate alt und hat sehr schnell beschlossen auch nicht im Beistellbett zu schlafen. Sie schläft also an mich gekuschelt neben mir und mein Mann auf der anderen Seite neben mir. Unser Kater liegt meist auf dem Rücken langgestreckt quer an meinem Bettende. Ich muss dann halt sehen wohin mit meinen Beinen/Füßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier dito!

Antwort von schnecke1 am 14.02.2012, 12:21 Uhr

Mann rechts, Kind (5 Jahre ab ca. 23 Uhr) in der Mitte, Kater an der Seite - aber so lang wie er ist. Nur der Kleine (6,5 Mon), der lag in seinem Bett neben unserem Bett. Aber das ist auch gut so, der Große rammelt so doll, dass ich angst hätte den Kleinen im Bett zu haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.