Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neumami am 25.03.2012, 19:16 Uhr

@ nessaja

hallo liebe nessaja

wie du vieleicht weist hatte ich seit januar das selbe problem und war mega verzweifelt. die aerzt hatten sich zwar muehe gegeben aber nie etwas gefunden. es gab leute die mir immer gesagt haben es sei eine phase. ich konnte das nicht mehr hoeren und dachte immer eine phase kann doch nicht drei monate dauern.
aber genau so scheint es gewessen zu sein. ohne das ich irgendwas geaendert habe schlaeft meine maus seit drei tagen wieder von abends um sieben bis morgens um sieben(bis auf einmal trinken) durch ohne einen mucks und einfach so. tagsueber ist sie wie ausgewechselt und super lieb.
wie gesagt ich kann mir nicht erklaeren wo es her kamm und warum es einfach weg ist. ich bin aber super froh und hoffe das meine geschichte dir mut macht und kraft zum durch halten gibt. bei uns hat es ja auch mit 10 monaten angefangen.

ich wuensche dir das es nicht mehr so lang dauert und drueck dich
lg manu und elea (ein jahr geworden)

 
2 Antworten:

Re: @ nessaja

Antwort von Nessaya am 25.03.2012, 23:30 Uhr

Wow...ich freu mich riesig für euch das alles wieder beim alten ist. Ich hoffe sooo sehr das bei uns auch bald besserung Eintritt, ich sehe nämlich langsam aus wie ein Gespenst. Drück mir die Daumen...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nessaja

Antwort von Lorina_2010 am 26.03.2012, 18:45 Uhr

mir machst Du damit auch mut!
Bei uns läuft es auch seit knapp drei Monaten so. Gestern hat er seinen persönlichen Rekord gebrochen, von 2.45h bis 6.30h war er wach.

Ich torkel auch schon wie eine Betrunkene durch die Gegend.

drück uns die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.