Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asia. am 11.03.2018, 9:28 Uhr

Wie anziehen?

Ich bin Grad echt überfragt wie ich meine Kinder bei dem Wetter anziehen soll das Wetter ist ja Grad ziemlich am schwanken. Gestern mussten wir wegen dem kalten Wind mit schneeanzüge raus.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Wir haben heut bis zu 17grad Sonne pur.

Die große ist 1 Jahr und 8 Monate alt und ihr zieh ich viel zu gern Kleider an.

Der kleine ist 3 Monate alt, wird mit kinderwagen eingeschoben und hat im fußsack und Decke parat falls nötig.

Danke schon mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.