Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Micky86  am 18.03.2017, 12:35 Uhr

Lage spitzt sich zu....

Zur Vorgeschichte....

Juni 2013 unser Sohn geboren
August 2014 habe ich mich getrennt
Umgang ohne Jugendamt auf jedes zweite We geeinigt...Freitag bis Sonntag
September 2014 hat er neue Partnerin mit Kind und gemeinsamer Sohn hat sofort auch Umgang mit denen
November 2014 Urlaub Kindsvater mit Kind drei Tage Thüringer Wald
Dezember 2014 habe ich neuen Partner mit Kind
Mai 2015 Flugreise mit befreundetem Paar also nur ich und mein Sohn
Danach haben sich unsre Kinder kennengelernt
August 2015 sind wir bei meinem LG eingezogen (Entfernung Kindsvater 30km)
August 2015 Kindsvater hat Freundin verlassen...sofort neue Freundin
September 2015 neue Freundin zieht bei ihm ein
wir vier fahren das erste mal in Deutschland als Patchwork Familie in den Urlaub
Mai 2016 wir fliegen als Patchwork Familie nach Dubai...September 16 nach Ägypten

Aktuell bin ich im 6. Monat schwanger...
Kindsvater meldet sich immer Mittwochs wegen dem WE und ich muß mich ständig auf ihn einstellen....unser Sohn leidet wie schon mal geschrieben unter Schlafstörungen nach UmgangsWE...was noch schlimmer ist das er bei ihm nicht auf Toilette geht...das heißt er hält es von Donnerstag an auf und da es wahrscheinlich Sonntags dann schon weh tut kackt er wieder nachts in die Hose jedenfalls ein paar Tage

Wir wollen heiraten im Mai...hatte Kindsvater aufgrund gemeinsamen Sorgerecht gefragt ob unser Sohn der meinen Mädchennamen trägt unseren neuen Familiennamen annehmen kann... Antwort war: Er ist hier nicht die gemelkte Kuh die für ein Kind zahlt welches dann auch noch heißt wie ein anderer. Er hat Adoption vorgeschlagen damit er aus allem raus wäre....ich habe ihm gesagt das er dann auch keinen Umgang mehr hätte worauf er sagte das wäre ihm egal.
Ich schließe daraus er holt unseren Sohn nur weil er für ihn bezahlt....nimmt ihn auch wirklich wenn überhaupt nur die Pflicht WEs.
Hatte gesagt das wir das mit der Adoption machen könnten ich aber vorher bitte schon mal ein Einverständnis wegen dem Namen machen solle...Antwort nein Name nur gegen Adoption.
Ich war dann sauer und hab gesagt dann lassen wir es halt und mein Kind behält meinen Mädchennamen. Daraufhin schlug er vor seinen Namen einfach zu nehmen dann hieße er so wie er.
Habe ihn dann gefragt ob er noch klar kommt...erst will er ihn adoptieren lassen und jetzt so...

Er hat ihn auch nur diesen einen Urlaub den ich genannt hatte mit in den Urlaub genommen ansonsten fliegt er nur mit Freundin und seinem älteren Sohn.

Mein Sohn ist dieses We bei ihm und hat ihm erzählt das wir nächste Woche in den Urlaub fliegen....daraufhin bekam ich eine WhatsApp und er wollte wissen ob das stimmt und das er die Adresse vom Hotel will....die ganzen letzten Urlaube hat er nie gefragt oder sonst was...ich empfinde das als Schikane...
Muß ich ihm die genaue Adresse geben?

Sollte ich langsam doch mal das Jugendamt hinzuziehen weil es nervt einfach nur noch....er macht das meiner Meinung nach gezielt um mich zu ärgern und weil er eigentlich weder Bock hat zu zahlen noch Bock auf Umgang hat.

Bitte keine blöden Antworten. Ich mußte das auch einfach alles mal loswerden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.