Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni20112017 am 30.05.2018, 18:18 Uhr

Kinder meines Freundes

Hallo zusammen

Ich bin langsam Ratlos. Ich gebe mir echt Mühe das es den Kindern meines Freundes an den Wochenenden wo soe bei uns sind gut geht. Ich mache alles für sie obwohl sie es mir nicht gerade einfach machen. Aber langsam kann ich die Situation nicht mehr hinnehmen. Alle 2 Wochen sind sie bei uns und alle 2 Wochen haben sie etwas anderes. Ich habe ein Baby mit meinem Freund zusammen und noch einen 7 jährigen Sohn. Nun kommen die Kinder immer mit etwas anderem zu uns. 1 sind sie alle 3 total krank sodass ich anschließend hier auch alle krank habe, dann kommt die kleine mit Herpes zu uns wo jeder weiß das es für Babys gefährlich sein kann und jetzt hat 1 der kinder eine Bakterielle Hautentzündung im Gesicht. Angeblich ist diese nun weg aber es ist noch eine große Wunde vom Kratzen da. Ich mache mir wirlich sorgen um meinen Kleinen. Ich verstehe das mein Freund seine Kinder sehen möchte aber was ist mit der Gesundheit unseres Sohnes. Und abgesehn davon finde ich es bedenklich das die Kinder immer etwas anderes haben. Ich weiß das Kinder sich schnell anstecken können aber alle 2 Wochen etwas anderes???


Sorry für den langen Text aber ich musste das loswerden.

Was soll ich jetzt machen? So geht es doch nicht weiter. Ständig ist deshalb Stress hier.

Lg...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.