Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Micky86  am 09.02.2017, 12:42 Uhr

Katastrophe nach Umgangswochenende

Mein Ex und ich sind seit September14 getrennt...seit dem hat er unseren gemeinsamen Sohn(aktuell 3 Jahre) alle 14Tage von Freitag bis Sonntag. Ich habe mit ihm bis August 15 bei meinen Eltern gewohnt und nun wohnen wir zusammen mit meinem Lebensgefährten in dessen Haus. Er hat auch einen Sohn der alle 14Tage bei uns ist. Mittlerweile bin ich auch im 5Monat schwanger und mein kleiner freut sich total auf das Baby.

Mein Problem ist das jedesmal wenn mein Sohn von seinem Vater kommt mindestens eine Woche nachts totales Theater beim schlafen macht....letzte Nacht ging es fast zwei Stunden und er wird dabei richtig zornig mir aber vor allem meinem Lebensgefährten gegenüber. Er hat dann jede zwei Minuten irgendwas anderes und will zu uns ins Bett. Allerdings bin ich da kein Freund von weil ich dann einfach nicht richtig schlafen kann. Er weißaber das er frühs wenn es hell ist zu uns zum kuscheln kommen darf.

Was soll ich jetzt machen? Mir das weiter so angucken? Was am Umgang ändern? Ich weiß nicht mehr so richtig weiter weil es ja schon ewig so geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.