Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anto2016 am 27.09.2016, 19:04 Uhr

Es ist so schwer zu ertragen....

....diese Ungerechtigkeit :-( und dann die Angst dazu.

Mein Partner ist noch verheiratet weil seine Noch-ehefrau mit nix zufrieden ist....Sie will immer wieder mehr Kohle, dann trägt sie viel über deren gemeinsames Kind aus und erzählt natürlich auch über mich Horrormärchen. ... Nun ist sie natürlich über unsere Beziehung eh schon gekränkt und droht immer wieder uns zu zerstören bla bla bla und die Anwälte kommen einfach nicht zu potte :-( Jetzt erwarten wir unsere erstes gemeinsames Kind und e ist erstmal schwer zu sehen wie mein Partner unter der Situation leidet und mich macht es nervlich auch fertig.... Ich habe auch eine Tochter mit in die Beziehung gebracht und vor ihrer Geburt hatte ich 2 FGs und damit das Geld reicht wegen der bevorstehenden Scheidung muss ich auch nur dem arbeiten noch durchhalten aber die Angst das Bsby zu verlieren macht mich zusätzlich fertig. Alles in allem bin ich ziemlich fertig mir der Welt und ich frage mich wo manchmal ein Stck Gerechtigkeit bleibt :-(

Ich hoffe ich habe nicht zu viel Wirrwarr geschrieben aber das musste mal raus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.