Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Patchwork-Familien
  Beitrag aus dem Forum:   Patchwork-Familien


Ein ganz normaler Tag....

Frage von mama-von-püppi  -  08.11.2016
Heute nach der Arbeit zum Sport der aber ausgefallen ist.Dann überall rum gefahrenum schnell ein Laterne für den Umzug Freitag zu besorgen.Zuhause ging es mit den Hausaufgaben der Großen los, eine schwierige, aufwendige Literaturaufgabe, der Mittleren fiel plötzlich ein das sie Englisch noch machen muss also kam sie mit an den Tisch.Ich versuchte mich auf die Deutschaufgabe zu konzentrieren, während ich nebenbei Englisch übersetzte und dann noch die Kleine auf mir rumkletterte und lautstark protestierte weil sie mit Mama so gerne spielen wollte.Ich wünschte ich könnte mich clonen...Gehts Euch auch manchmal so?

Ein ganz normaler Tag....

Antwort von clarence  -  09.11.2016
Das kenn ich. Mein Mann ist berufstätig (7 Tage/Woche immer von 7 - 19 Uhr).
Ich arbeite von 8 - 13 Uhr und kann mich danach um Haushalt und 4 Kinder kümmern.
Gestern für die Schularbeit üben mit dem Kleinen, schnell mit der Großen einen neuen Reisepass beantragen, für den Kleinen Winterschuhe suchen, dann ihn ins Klettern bringen, mit der Kleinen Schuhe fürs Hallenfußball aussuchen, schnell einkaufen und tanken, den Einkauf nach hause bringen, den Kleinen wieder vom Klettern holen, essen machen, Bett bringen - und danach fix und fertig!

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Ein ganz normaler Tag....

Antwort von kirshinka  -  15.11.2016
Warum machen die Kids die Hausaufgaben nicht alleine?
Und eine Laterne hat man schnell mal selbst gemacht.

Stress dich nicht - less than perfect is still alright

Ein ganz normaler Tag....

Antwort von mama-von-püppi  -  09.11.2016
Glückwunsch dafür Du kriegst den Supermamipokal

Ein ganz normaler Tag....

Antwort von clarence  -  09.11.2016
Da wären mir glaub ich ein paar neue Nerven lieber ;-)


Ins Forum ins Forum Patchwork-Familien  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.