Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mama-von-püppi  am 08.11.2016, 23:39 Uhr

Ein ganz normaler Tag....

Heute nach der Arbeit zum Sport der aber ausgefallen ist.Dann überall rum gefahrenum schnell ein Laterne für den Umzug Freitag zu besorgen.Zuhause ging es mit den Hausaufgaben der Großen los, eine schwierige, aufwendige Literaturaufgabe, der Mittleren fiel plötzlich ein das sie Englisch noch machen muss also kam sie mit an den Tisch.Ich versuchte mich auf die Deutschaufgabe zu konzentrieren, während ich nebenbei Englisch übersetzte und dann noch die Kleine auf mir rumkletterte und lautstark protestierte weil sie mit Mama so gerne spielen wollte.Ich wünschte ich könnte mich clonen...Gehts Euch auch manchmal so?

 
4 Antworten:

Oh ja...

Antwort von clarence am 09.11.2016, 10:31 Uhr

Das kenn ich. Mein Mann ist berufstätig (7 Tage/Woche immer von 7 - 19 Uhr).
Ich arbeite von 8 - 13 Uhr und kann mich danach um Haushalt und 4 Kinder kümmern.
Gestern für die Schularbeit üben mit dem Kleinen, schnell mit der Großen einen neuen Reisepass beantragen, für den Kleinen Winterschuhe suchen, dann ihn ins Klettern bringen, mit der Kleinen Schuhe fürs Hallenfußball aussuchen, schnell einkaufen und tanken, den Einkauf nach hause bringen, den Kleinen wieder vom Klettern holen, essen machen, Bett bringen - und danach fix und fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ja...

Antwort von mama-von-püppi am 09.11.2016, 10:45 Uhr

Glückwunsch dafür Du kriegst den Supermamipokal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ja...

Antwort von clarence am 09.11.2016, 12:51 Uhr

Da wären mir glaub ich ein paar neue Nerven lieber ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein ganz normaler Tag....

Antwort von kirshinka am 15.11.2016, 3:11 Uhr

Warum machen die Kids die Hausaufgaben nicht alleine?
Und eine Laterne hat man schnell mal selbst gemacht.

Stress dich nicht - less than perfect is still alright

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.