Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Patchwork-Familien
  Beitrag aus dem Forum:   Patchwork-Familien


@Dani84

Frage von Babsorella  -  09.09.2014
Es ist kurz nach 9 Uhr, alle Ämter und Einrichtungen haben jetzt geöffnet. Hast Du schon etwas unternommen?

@Dani84

Antwort von lara30  -  09.09.2014
Ich bewundere deine Hoffnung- ich hatte während des gesamten Threads NICHT den Eindruck das Dani84 verstanden hat das SIE diejenige ist die SICH ändern muss- Erziehungsberatung ist ja gut und schön, aber das Problem ist Dani84 Haltung zu ihrem Mann, dass kann keine Erziehungsberatung ändern!!

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

@Dani84

Antwort von Dani84  -  11.09.2014
Sorry gerade erst gesehen.
Ich habe bei der erziehungsberatung angerufen da bekomme ich erst in 8 wochen einen termin.
Dann hab ich nach familientherapeuthen im internet gesucht aber noch nicht den passenden preiswerten gefunden.

Ich habe ausserdem angefangen familienregeln aufzustellen und werde am wochenende wennntom nicht da ist nochmal mit meinem freund reden.
Es ist sicher nicht so das ich will das es so bleibt und ich lasse auch sicher nicht mehr zu das tom gehaut wird.

@Dani84

Antwort von claudi700  -  09.09.2014
sie wird hoffen und betteln.

und wenn das baby mal größer ist, wirds halt auch vom vater verkloppt, wenn er nicht spurt.

KOTZ!!!!

@Dani84

Antwort von Babsorella  -  10.09.2014
Es war vielleicht sehr optimistisch zu hoffen, dass Dani84 das Problem angeht. Ihr Schweigen auf ihren und meinen Post zeigt ja auch, dass sie nichts tun will; jedenfalls nichts ernsthaft Zielführendes. Unglaublich traurig für den älteren Sohn und sicher irgendwann auch den jüngeren. Du hast völlig Recht, der Mann ist das Problem und Dani84s Haltung ihm gegenüber.

@Dani84

Antwort von shinead  -  09.09.2014
Nicht kotzen, Anzeige erstatten!

@Dani84

Antwort von Dani84  -  11.09.2014
Es geht si her nicht nur mir so sondern zig anderen familien in deutschland. Auch wenn des der leibliche vater ist. Nur trauen sich die meisten nicht darüber zu reden. Ich will wenigstens was ändern.
Es wird so viel vertuscht und heile welt gespielt.

@Dani84

Antwort von Babsorella  -  10.09.2014
....

@Dani84

Antwort von peekaboo  -  10.09.2014
dass jemand so blöde sein kann bei so einem Mann zu bleiben, der mein Kind so erniedrigt.

LG
Peeka

@Dani84

Antwort von Babsorella  -  10.09.2014
Schön wär's, wenn Du recht hättest. mama.frosch hat unten das Verhaltensmuster von Dani84 allerdings nachvollziehbar erklärt, so dass ich mir schon vorstellen kann, dass Dani84 leider echt ist.

@Dani84

Antwort von Pamo  -  10.09.2014
Solche Leute wie Dani84 gibt es wirklich.

Ein typisches Beispiel wäre der Tod der zweijährigen Lea-Sophie vor 1,5 Jahren. Die Konstellation zwischen Mutter und Stiefvater war wohl ähnlich wie bei Dani84 und ihrem derzeitigen Partner.

http://www.rundschau-online.de/koeln/mord-in-chorweiler-lea-sofie-drei-monate-gequaelt,15185496,22535318.html

@Dani84

Antwort von shinead  -  10.09.2014
Ich würde es auch (noch) hoffen, wenn sie nicht schon so lange hier aktiv wäre...

@Dani84

Antwort von Babsorella  -  10.09.2014
Es ist so furchtbar, was einige Kinder ertragen müssen. Mir fehlen die Worte und auch jegliches Verständnis, was Menschen ihren oder auch fremden Kindern antun können.

Traurig, dass die ganzen Posts unten Dani84 wohl nicht erreicht haben.

@Dani84

Antwort von Dani84  -  11.09.2014
Ihr schaukelt das aber s hon ziemlich hoch und übertreibt maßlos.
Ich hatte nach Rat gesucht um was zu ändern und mehr nicht.
Und sowas wie du ds schreibst mit meinem zu vergleichen ist echt ne ziemlich miese Unterstellung. Er könnte meinen kindern nie sowas antun. Dazu liebt er mich zu sehr.

@Dani84

Antwort von Pamo  -  10.09.2014
Einige Leute hier sind nicht untätig, du kannst dich gerne auch anschließen.


Ins Forum ins Forum Patchwork-Familien  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.