Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsorella am 09.09.2014, 9:04 Uhr

@Dani84

Es ist kurz nach 9 Uhr, alle Ämter und Einrichtungen haben jetzt geöffnet. Hast Du schon etwas unternommen?

 
14 Antworten:

Re: @Dani84

Antwort von lara30 am 09.09.2014, 14:28 Uhr

Ich bewundere deine Hoffnung- ich hatte während des gesamten Threads NICHT den Eindruck das Dani84 verstanden hat das SIE diejenige ist die SICH ändern muss- Erziehungsberatung ist ja gut und schön, aber das Problem ist Dani84 Haltung zu ihrem Mann, dass kann keine Erziehungsberatung ändern!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie wird sich nicht trennen...

Antwort von claudi700 am 09.09.2014, 15:45 Uhr

sie wird hoffen und betteln.

und wenn das baby mal größer ist, wirds halt auch vom vater verkloppt, wenn er nicht spurt.

KOTZ!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie wird sich nicht trennen...

Antwort von shinead am 09.09.2014, 16:28 Uhr

Nicht kotzen, Anzeige erstatten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dani84

Antwort von Babsorella am 10.09.2014, 8:48 Uhr

Es war vielleicht sehr optimistisch zu hoffen, dass Dani84 das Problem angeht. Ihr Schweigen auf ihren und meinen Post zeigt ja auch, dass sie nichts tun will; jedenfalls nichts ernsthaft Zielführendes. Unglaublich traurig für den älteren Sohn und sicher irgendwann auch den jüngeren. Du hast völlig Recht, der Mann ist das Problem und Dani84s Haltung ihm gegenüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der Beitrag sollte unter Lara30, owT

Antwort von Babsorella am 10.09.2014, 9:08 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... also ich denke das Dani ein Troll ist, weil ich mir nicht vorstellen kann,

Antwort von peekaboo am 10.09.2014, 9:54 Uhr

dass jemand so blöde sein kann bei so einem Mann zu bleiben, der mein Kind so erniedrigt.

LG
Peeka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... also ich denke das Dani ein Troll ist, weil ich mir nicht vorstellen kann,

Antwort von Babsorella am 10.09.2014, 10:06 Uhr

Schön wär's, wenn Du recht hättest. mama.frosch hat unten das Verhaltensmuster von Dani84 allerdings nachvollziehbar erklärt, so dass ich mir schon vorstellen kann, dass Dani84 leider echt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... also ich denke das Dani ein Troll ist, weil ich mir nicht vorstellen kann,

Antwort von Pamo am 10.09.2014, 12:03 Uhr

Solche Leute wie Dani84 gibt es wirklich.

Ein typisches Beispiel wäre der Tod der zweijährigen Lea-Sophie vor 1,5 Jahren. Die Konstellation zwischen Mutter und Stiefvater war wohl ähnlich wie bei Dani84 und ihrem derzeitigen Partner.

http://www.rundschau-online.de/koeln/mord-in-chorweiler-lea-sofie-drei-monate-gequaelt,15185496,22535318.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... also ich denke das Dani ein Troll ist, weil ich mir nicht vorstellen kann,

Antwort von Babsorella am 10.09.2014, 12:45 Uhr

Es ist so furchtbar, was einige Kinder ertragen müssen. Mir fehlen die Worte und auch jegliches Verständnis, was Menschen ihren oder auch fremden Kindern antun können.

Traurig, dass die ganzen Posts unten Dani84 wohl nicht erreicht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... also ich denke das Dani ein Troll ist, weil ich mir nicht vorstellen kann,

Antwort von Pamo am 10.09.2014, 13:16 Uhr

Einige Leute hier sind nicht untätig, du kannst dich gerne auch anschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... also ich denke das Dani ein Troll ist, weil ich mir nicht vorstellen kann,

Antwort von shinead am 10.09.2014, 13:40 Uhr

Ich würde es auch (noch) hoffen, wenn sie nicht schon so lange hier aktiv wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dani84

Antwort von Dani84 am 11.09.2014, 9:11 Uhr

Sorry gerade erst gesehen.
Ich habe bei der erziehungsberatung angerufen da bekomme ich erst in 8 wochen einen termin.
Dann hab ich nach familientherapeuthen im internet gesucht aber noch nicht den passenden preiswerten gefunden.

Ich habe ausserdem angefangen familienregeln aufzustellen und werde am wochenende wennntom nicht da ist nochmal mit meinem freund reden.
Es ist sicher nicht so das ich will das es so bleibt und ich lasse auch sicher nicht mehr zu das tom gehaut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es geht auch anderen so.

Antwort von Dani84 am 11.09.2014, 9:15 Uhr

Es geht si her nicht nur mir so sondern zig anderen familien in deutschland. Auch wenn des der leibliche vater ist. Nur trauen sich die meisten nicht darüber zu reden. Ich will wenigstens was ändern.
Es wird so viel vertuscht und heile welt gespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... also ich denke das Dani ein Troll ist, weil ich mir nicht vorstellen kann,

Antwort von Dani84 am 11.09.2014, 9:18 Uhr

Ihr schaukelt das aber s hon ziemlich hoch und übertreibt maßlos.
Ich hatte nach Rat gesucht um was zu ändern und mehr nicht.
Und sowas wie du ds schreibst mit meinem zu vergleichen ist echt ne ziemlich miese Unterstellung. Er könnte meinen kindern nie sowas antun. Dazu liebt er mich zu sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.