Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lirysa am 01.04.2017, 5:02 Uhr

Sexmuffel - Mann

Hallo,

ich habe lange überlegt ob ich das schreiben soll, da es doch sehr privat ist, dennoch beschäftigt es mich sehr und ich habe keine andere Möglichkeit darüber zu reden.

Mein Mann ist mittlerweile 40 Jahre alt, ich bin 27. Vor kurzem hatten wir unser 7Jähriges, wir sind eine Familie mit 3 Kindern (2 davon von ihm)

Mein Mann war schon von Anfang an nicht anders, es gab also keinen plötzlichen Wechsel in unserer Beziehung. Er braucht nur wenig Sex und wenn ich "wenig" sage, meine ich sehr wenig.
Alle 4 Wochen ca einmal für 5 min in denen ich oft einfach gar nicht komme.

Er vertröstete mich immer, wenn die Zeit nicht so stressig ist, dann wird auch das wieder mehr.
Wenn ich die Arbeit geschafft habe, dann passt das wieder.
Wenn der Magenbypass gemacht wurde, wird das besser (Er hatte zwischendurch 140kg)
...
oder reagiert richtig angefressen, weil ihn und zugegeben mich auch dieses Thema langsam nervt.

Einzige für mich logische Erklärung sind seine Herztabletten und Angsthemmer die er seit seines Burnouts mit 28 nimmt.

Wir sind eine Familie, aber ich halte diesen Sexmangel nicht mehr aus. Es geht mir da gar nicht so sehr, dass ich kommen muss. Ich will mit ihm schlafen, weil ich ihn liebe, weil ich seine Nähe spüren will, einfach nur auf einander konzentrieren und genießen.

Ich habe das Gefühl mir läuft die Zeit weg, er hat mich mit 20 kennen gelernt, ich bin jetzt 27 so blöd es klingen mag, er hat meine besten Jahre nicht genutzt. Zumindest fühlt es sich für mich so an.
Auf der anderen Seite möchte ich keine Familie auseinander reißen, weil der Sex nicht gut war. Bitte wie sollte ich das mal meinen Kindern erklären?

Wir leben wie in einer "KuschelWG", ja so fühlt es sich an. Jeder hat seine Aufgaben, unser Alltag mit den Kindern, Bussi da Bussi hier und am Abend wird eingekuscheln eingeschlafen. Ich bin 27, nicht 80

Ich weiß einfach nicht wie ich das lösen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.