Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienenwachs am 22.08.2023, 13:45 Uhr

Seit 3 Wochen Husten

Hallo,

meine Tochter, 4,5 Jahre alt, hat vor 3 Wochen angefangen zu husten. Ziemlich schnell kam dann auch sehr dolles Schleim husten dazu. Ich war beim Kinderarzt, Lunge frei, Schleim locker. Dann war der Schleim ab gehustet und der Husten trocken. Da dieser aber nicht weg ging, bin ich nochmal zu Kinderarzt. Sie wurde wieder ab gehört und dort war ein Giemen auf der einen Seite aber der Arzt sagte sehr minimal. Darauf hin bekamen wir einen Saft und beim Kontrolltermin am Montag war das Giemen weg. Der Husten verschwindet allerdings nicht. Der Arzt tippt auf eine Allergie (Pollen). Ich war jedoch im Mai mit ihr beim HNO-Arzt und habe einen Allergietest machen lassen. Dort hatte sie auf Frühblüher reagiert, welche ja jetzt nicht mehr fliegen. Der Husten ist auch nicht jeden Tag gleich stark. Mal hustet sie nur 1-2x am Tag und am nächsten Tag deutlich mehr. Sie ist allerdings Fit, isst und trinkt wie immer.
Hatte das einer von euch auch schon mal ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.