Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michi12345 am 07.01.2016, 21:32 Uhr

Wann wieder in die Schule nach Windpocken?

Hallo zusammen,
Meine 7 jährige Tochter hat seit Freitag letzte Woche fieber und seit Samstag die ersten Pusteln. Wir waren Sonntag beim Arzt es sind eindeutig Windpocken. Jetzt sieht sie aus wie ein Streuselkuchen. Am Montag startet hier wieder die Schule. Kann sie Montag schon wieder gehen? Wie lange waren eure Kinder zuhause? LG michi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.