Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marfa am 25.09.2017, 9:13 Uhr

Tränensäcke beim Kind

hallo ihr Lieben, hatte vor Wochen schon mal wegen einem großen Lymphknoten am Hals meines Sohnes geschrieben. Mein Sohn ist 7 Jahre alt und hat vergrößerte Polypen (Kontrolle Anfang November). Sein 2cm großer Lymphknoten wurde von der Kinderärztin als harmlos eingestuft und vom HNO im Ultraschall angeschaut und ebenfalls für unbedenklich erklärt. Habe mich ziemlich fertig gemacht deswegen und mache mir immer noch etwas Sorgen. Nun aber zu meinem heutigen Anliegen. Seit ca. 2 - 3 Wochen beobachte ich, dass er leicht geschwollene Tränensäcke hat. Ich kann es schlecht erklären, man muss schon ganz genau hinschauen um die zu sehen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mal wieder über reagiere und ihn einfach zu genau beobachte, oder ob da doch was nicht stimmt. Seine Nase ist immer leicht zu, er atmet aber durch die Nase. Kann das evtl. an Polypen liegen, dass die Tränensäcke (wirklich nur sehr leicht aber ständig) geschwollen sind? Sollte ich evtl. doch mal einen Urologen aufsuchen? Zumal er immer noch ab und zu ins Bett einnässt... Sonst ist er total fit und rennt rum wie ein Wirbelwind, spielt Fußball usw. Er schläft evtl etwas wenig, aber das schon länger. Er wacht auch am WE oft um 6.00 Uhr auf und kann nicht mehr einschlafen. Geht aber am WE teilweise erst um 22.00 Uhr ins Bett. Unter der Woche geht er um 20.30 Uhr ins Bett und steht um 6.30 Uhr auf. Ist es evtl. nicht genug? Kennt ihr Tränensäcke bei euren Kleinen? Was könnte die Ursache sein? Ich will meine Kinderärztin nicht schon wieder nerven, die hält mich so schon für bescheuert, weil ich ständig wegen Lymphknoten völlig panisch in der Praxis stehe....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.