Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marfa am 29.01.2019, 15:21 Uhr

Stirnkopfschmerzen beim Husten und Springen

Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist 8 Jahre alt. Er hat vergrösserte Polypen und ist im Winter ständig verschnupft (nachts verstopfte Nase mit Schnarchen) und hüstelt durchgehend, weil ihm der Schleim hinten runter läuft. Nun waren wir alle daheim erkältet, er hatte auch einen Tag lang starke Halsschmerzen und war etwas schlapp, ansonsten alles wie immer bei ihm (ist ja nie gesund im Winter). Das war vor ca. zehn Tagen, da hatte er mal ein paar Tage dabei, da hat er gesagt, er hat beim Husten Kopfweh. Da er zu der Zeit ja auch dieses Halsweh hatte, habe ich es auf die Erkältung geschoben und es war dann auch wieder weg. Nun klagt er seit gestern wieder, er hat auch beim Hüpfen und Kopfschütteln diese Schmerzen im Stiirnbereich. Heute nachmittag geht mein Mann mit ihm zum HNO, aber ich habe einfach nicht das Gefühl, dass der was findet und ich mache mich total verrückt, wei lich gelesen habe, dass diese Art von Kopfschmerzen auf einen erhöhten Hirndruck hinweisen kann und somit auch auf Gehirntumor. Ich drehe total am Rad. Sonst geht es meinem Sohn gut, er geht raus zum Spielen usw. Nur heute beim Sport in der Schule hatte er auch etwas Kopfweh. Er sagt, der Schmerz ist nicht stark, aber er merkt es halt. Mein Sohn ist aber auch sehr sensibel und achtet sehr genau auf seinen Körper.

Er war am Tag bevor diese Schmerzen jetzt erneut auftraten beim Schlittschuhlaufen und ist auch ein paar Mal auf dem Po gelandet. Meint ihr es könnte von der Wirbelsäule kommen? Wenn der HNO heute nichts findet, soll ich dann zum Kinderarzt? Oder wüdet ihr bei so leichten Beschwerden erst noch abwarten? Da ich eine Angststörung habe, fällt es mir meistens schwer abzuwägen, wann es wirklich dringend ist... will nicht wieder total panisch in die Praxis stürmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.