Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joplin am 12.03.2016, 18:51 Uhr

Scharlach, ab wann ist das Kind wieder fit?

Hallo

Mein Sohn hat am Dienstag Scharlach diagnostiziert bekommen. Es ging ihm sehr schlecht, mit 41Grad Temperatur, Ausschlag.....

Seit er Penicillin nimmt, geht es ihm wieder gut. Seitdem war er zu Hause, langweilte sich. Da wir alle krank sind, mein Mann, ich, die Oma, musste er auch nicht in den Kiga, ansonsten hätte er laut Arzt bereits am Donnerstag gehen müssen.

Nun dachte ich heute es wäre gut, ein wenig auf den Spielplatz zu gehen , der direkt vor der Haustür ist. Im Kiga wären sie ja auch hinaus gegangen, meinem Sohn fällt die Decke auf den Kopf, es war schönes Wetter......

Er spielte schön, fast eine Std. Dann wurde er auf einmal bleich, klagte über Kälte. Zu Hause schlief er sofort ein. Er hat jetzt leichte Temperatur von 38,4.

Ich mache mir nun Vorwürfe, weil ich mit ihm hinaus gegangen bin.

Mein Kleiner ist wohl doch noch überhaupt nicht fit. Zu Hause hat man das nicht gemerkt.

Ist das normal, hat da jemand Erfahrung? Penicillin nimmt er noch bis einschließlich Dienstag. Am Montag muss ich wieder arbeiten, er in den Kindergarten. Wenn er bereits am Donnerstag gegangen wäre, wäre er auch mit der Gruppe ins Außengelande spielen gegangen.... Oder turnen. Ich weiß jetzt nicht, ob das bei meinem Sohn normal ist, dass er so unfit ist, oder ob den Kindern zu viel zugemutet wird mit dem frühen in den Kiga schicken...... Ich bin froh dass ich jetzt auch krank geworden bin und mit ihm zu Hause bleiben konnte.

Ich dachte etwas frische Luft schadet nicht....

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.