Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von anitabäcker  am 24.01.2019, 14:52 Uhr

Bronchitis und mittelohrenmittelohrentzündung

Hallo mein Sohn hat seit Ende Dezember die bronchitis. Am Freitag waren wir beim Kinderarzt und er sagte es wäre besser mit der bronchitis. Zeiten waren wir dort weil wir einen Termin hatten wegen der Impfung und unser Kinderarzt hat ihn abgehört und gesagt die bronchitis ist wieder schlimmer geworden. Und oben drauf noch eine mittelohrentzündung. Wir haben Antibiotika bekommen und sollen weiter inhalieren. Ob es der rsv Virus ist weiß man nicht. Wie lange kann so eine bronchitis denn gehen und warum ist es schon wieder schlimmer geworden. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.