Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 06.05.2018, 8:35 Uhr

Grips und Durchfall -.-*

Guten Morgen,

bei uns ist ein kleiner/großer ,,Unfall,, passiert.

Mein Sohn hat seid Montag einen Grips am Arm, da er deinen Unterarm gebrochen hat...nun ist durch die Medikamente noch Durchfall dazu gekommen.

So weit, so gut...


Heute Morgen wurde ich dann mit großem Geschrei geweckt, mein Sohn lag im Bett und war (sorry) komplett voll mit Durchfall, natürlich wollte er gleich aufstehen und ist dabei blöderweise mit dem Gips in den Durchfall gekommen, ich habe dass gröbste weggewischt, aber bekomme natürlich nicht alles weg und vorallem den Geruch nicht.


Ich würde nun gerne, den ,,Verband,, der um den Gips ist, wechseln lassen, allerdings wurde das erst am Donnerstag gemacht und der Nächste Termin ist erst am 17.05.

Würdet Ihr bis Morgen warten und dan zum normalen Arzt gehen und um ein Wechsel beten, oder, würdet Ihr in den Klinik anrufen, es erklären und dort nachfragen ob wir heute kommen dürfen.

Ihn stört das jetzt nicht und ein Notfall ist es auch nicht, deshalb meine Frage.

Dass einzigste was mies ist, ist dieser bissige Geruch und der Gedanke das dort Durchfall ,,dran klebt,,.


Sorry für den Langen Text.


LG und euch allen einen schönen Sonntag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.