Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nalli am 28.07.2017, 19:41 Uhr

Nesselsucht mit Atemnot

Hallo,
ich bin noch total im Schock. Mein Kleiner von 16 Monaten hat heute Morgen das erste Mal ein Stück von einem gefüllten Croissant gegessen und dann gleich im Anschluss Nesselausschlag und Atemnot gekriegt. Er hat bisher schon ganz viele Lebensmittel gegessen, wo sicher auch Nussspuren mit drin waren und nie was gehabt. Jetzt meint der Arzt, dass wohl die Nussfüllung (ich hab beim Bäcker nachgefragt, es war Nuss drin) zur alergischen Reaktion geführt hat. Wir sollen Allergietests mit ihm machen. Das werden wir auch auf jeden Fall tun. Trotzdem wär ich froh über Erfahrungen, vor allem auch, weil ich so in Panik war und echt Angst hatte, dass er erstickt. Er hat Kortison gekriegt, die Atmung ist wieder normal, aber der Ausschlag ist trotz Salbe noch heftig.Wer möchte berichten?
LG und danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.