Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myzee am 19.02.2016, 4:30 Uhr

Krankschreibung fürs Kind

Hallo,

Ich bin bis einschließlich Samstag mit meinem Sohn krankgeschrieben worden vom KiArzt die Bescheinigung , mein AG weiß Bescheid u die KK auch.
Meine Frage hierzu ist, darf ich Samstag Abend nach 20 Uhr ( bis dahin hat meine Arbeitsstelle geöffnet ) zu einem Konzert gehen? Mein Freund wäre dann zuhause als Betreuungsperson? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Vorraus

 
5 Antworten:

Ich würde sagen, ja!!!

Antwort von Trini am 19.02.2016, 7:25 Uhr

Ist ja nach dem Ende deiner Arbeitszeit.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankschreibung fürs Kind

Antwort von Zwerg1511 am 19.02.2016, 11:53 Uhr

Ich würde auch sagen ja. Ich gehe abends in den Sport, wenn ich mit meinem Kind krankgeschrieben bin. Mein Mann ist dann Zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankschreibung fürs Kind

Antwort von Nase am 19.02.2016, 16:01 Uhr

Die Frage ist dann eher ob dein Freund auch die Betreuung des Kindes am Samstag übernehmen könnte. Dann müsstest Du nämlich arbeiten gehen . Ich wäre ehrlich gesagt vorsichtig mit einem Konzertbesuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer hätte eigentlich das gesunde Kind am Samstag betreut?

Antwort von Trini am 19.02.2016, 20:03 Uhr

Bei den begrenzten Kind krank-Tagen würde ich immer sparen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankschreibung fürs Kind

Antwort von myzee am 19.02.2016, 21:21 Uhr

Danke ich bleib dann doch lieber zuhause, das ist es mir nicht wert meine Arbeit aufs Spiel zu setzen ;-) Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.