Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buziaczek010882 am 19.12.2017, 7:00 Uhr

Husten

Hallo,
mein Sohn ist 5, 5. Vor 4 Wochen war er erkältet. Seit dem hat er immer noch Husten. Zu erst hat er Bronchikum genommen. Hat das nicht geholfen , deswegen sind wir zum Arzt gegangen. Der Arzt hat Acc verschieben. Danach war noch schlimmer, weil er nur jnproduktiven Husten hat. Nach 1 Woche sind wir wieder zum Arzt gegangen und der Arzt meknte daas das alles in Nebenhöllen sitzt und hat uns Sknupret aufeschrieben und wir sollen jeden Abenf mit rotlicht Lampe versuchen. Das hilft aber auch nicht. Durch den Tag geht wieder. Er hustet nur ab und zu. Aber Nachts hat er bestimmt 3 Hustenattacken. Der wird davon nicht wach aber ich. Das ist nur trockener reizhusten. 
Bronchen und Lunge waren frei. 
Was kann ich noch machen. ? 
Hustenstiller nur für die Nacht geben?
Oder soll ich noch mal zum Arzt? 
Sonst gehts ihm super gut, er ist super fit usw.
Danke für Ihre Antwort.
Lg 

 
2 Antworten:

Re: Husten

Antwort von bettina_7 am 19.12.2017, 18:18 Uhr

Hallo! Das hatten wir bis vor ein paar Tagen auch. Ich hab es jetzt mit bronchi Plantage globuli velati in den Griff bekommen.

Grüße, Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten

Antwort von Clärchenn am 22.01.2018, 15:44 Uhr

Ich nehme bei Husten immer Bromuc und bin sehr zufrieden damit. Den Hustenlöser gibt es auch für Kinder (Bromuc Junior) oder vlt. sogar schon Bromuc 200.
Das wirkt schneller und vor allem auch besser wie ACC und ist zudem auch praktischer zum aufbewahren und mitnehmen, da das Pulver in einzelnen Sticks portionsweise verpackt ist.
Im Gegensatz zu ACC löst sich das Pulver auch besser auf und ist geschmacklos. Finde das besonders super für Kinder, da man das Pulver einfach in den Saft oder Joghurt untermischen kann und es das Kind nicht schmeckt.
Merke immer sehr schnell eine Besserung und ich kann wieder besser abhusten und in der Nacht in Ruhe schlafen ohne ständig vom Husten geweckt zu werden.
Ein Arztbesuch schadet insgesamt nie, besonders nicht dann, wenn sich der Husten schon so lange hinzieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.