Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaAndSons am 13.04.2019, 22:26 Uhr

Kleinkind seit 14 Tagen tgl. 38 temperatur.

Guten Tag,
mein Sohn hatte im Februar diesen Jahres die Influenza mit Kh Aufenthalt. Nach 2 Wochen den nächsten Infekt mit 39 Fieber für etwas 5Tage. Danach war mal 5Tage Ruhe und der nächste Infekt mit Schnupfen und Husten und bis 38,9 Temperatur. Da dies nach 2 Wochen immernoch nicht besser war, bekam er Antibiotika 10 Tage lang. Am 9. Tag bekam er wieder 38,0 Temperatur und seitdem jeden Tag gegen 17-18uhr unabhängig davon ob wir draußen spielen waren oder nicht. Das geht nun seit 2Wochen so. lt Ärztin zur U7 hat er keinen Infekt. Blut oder Abstrich wollte sie nicht nehmen. Urin war wohlin Odnung. Er hat an dem Tag auch eine Pneumokokkenimpfung erhalten. Das war am 9.04.19. Ich solle nun eine Weile messen und aufschreiben. Seitdem geht es auch jeden Tag auf 38,0 bis 38,3 Grad. Heute 13.04.19 erst die 38,1 Grad gegen 17 Uhr und 20 Uhr plötzlich 39,6 Grad worauf hin er 250mg Paracetamol Zäpfchen bekam, was bis jetzt auch anschlägt. Keine weiteren Symptome. Er geht in noch keine Kita wo er sich einiges holen könnte. Er sieht auch etwas blass aus in letzter Zeit. Seine 4 Backenzähne fehlen noch. Was Könnte es sein? Ist das normal?
Könnten das auch Anzeichen für eine Autoimmunerkrankung sein?
ich mach mir große Sorgen

Ich danke Innen

Liebe Grüße MamaAndSons

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.