Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387 am 30.03.2016, 7:01 Uhr

Husten

Auch wieder ne Frage:
Noah (fast 4) hat seit Freitag Husten, am Samstag kam dann leicht erhöhte Temperatur (38) dazu, abends hat er dann gespuckt. Die Nacht war dann gut. Sonntags war die Temperatur bei fast 39 und er hat viel geschlafen. Nachmittags hatte er dann einmal schleimigen Durchfall, nicht viel, danach hat er geschlafen. Mittags hat er Suppe gegessen, nachmittags ein marmeladenbrot, abends Butterbrot. Montag war er fitter, der Husten ist noch stark. Gestern waren wir beim Arzt weil er einen entzündeten Daumen hat, der hat ihn abgehört, Lunge frei. Nun hatte er gestern Abend wieder 39! Heute Nacht ging die Temperatur runter, aber er musste immer wieder Husten (bekommt abends phytohustil) heute Morgen hatte er wieder flüssigen Stuhl, aber nicht viel. Außerdem habe ich das Gefühl das er wächst. Er ist tagsüber gut drauf und trinkt auch gut. Er ist müder als sonst. Kann der Flüssige Stuhl vom Husten/ fieber kommen? Denn Magen Darm schließe ich eigentlich aus! Er hustet heut morgen auch wieder recht arg! Wie sind da eure Erfahrungen?

 
2 Antworten:

Re: Husten

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 30.03.2016, 14:19 Uhr

Schau mal den Beipackzettel von Hustensaft an. Manchmal ist der mit Süßstoff und löst daher Durchfall aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten

Antwort von Cleaxxx am 02.04.2016, 8:08 Uhr

Wenn das Fieber nicht weggeht, würde ich eine Lungenentzündung ausschließen lassen. Wenn der untere Lungenbereich betroffen ist, hört man beim Abhören unter Umständen gar nichts. Blut untersuchen lassen, ob die Entzündungswerte erhöht sind. Falls ja, dann Röntgen.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.