Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sherin94 am 10.07.2022, 12:58 Uhr

Lymphknoten am Hals geschwollen

Hallo Zusammen

Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch vielleicht Erfahrungen hat.

Und zwar meine kleine bald 3 Jahre hat seit ca. 6. Monaten geschwollene Lymphknoten am Hals, der KiA hat das auch angeschaut meinte es sei alles ok. Wir müssten es einfach weiter beobachten. Nun hat sie jedoch seit 1. Woche einen neuen Knoten bekommen unter dem rechten Kiefer. Waren wieder beim KiA, er meinte es lässt sich gut verschieben usw. Blutbild wurde gemacht, sieht alles normal aus CRP also der Entzündungswert war auch im Normbereich. Der Arzt hat selber gesagt er weiss nicht woher das kommt. Nun haben wir für 1. Woche Antibiotika bekommen, obwohl kein Infekt vorliegt. Falls es nach der Woche sich nicht zurück bildet, müssen wir ins Kinderspital.

Ich verzweifle richtig, da ich mir natürlich extrem Sorgen mache das es was schlimmes ist.

Falls jemand das gleiche durch macht / gemacht hat, wäre ich froh wenn ihr euch meldet, vielleicht könnt ihr mich bisschen beruhigen.

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.