Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jen_ny91 am 16.04.2019, 3:09 Uhr

Bauchschmerzen simulieren?

Hey ihr, es ist nachts 3 Uhr und ich bin verzweifelt. Mein Sohn, 8, hat Bauchweh. Seit letzter Woche Montag also seit 8 Tagen. Die ersten 3-4 Tage fast durchgehend ohne Pause. Wir waren zwei mal beim Kinderarzt und weil der nicht weiter wusste im Krankenhaus. Er wurde abgehört, abgetastet, sein Urin wurde untersucht und ein Ultraschall gemacht. Bis zum Wochenende habe ich mir noch Sorgen gemacht, warum es einfach noch nicht weg ist.

Heute hingegen, habe ich das Gefühl, dass er die letzten Beiden Nächte simuliert, damit er weiter nicht in die Schule muss. Tagsüber läuft es eigentlich super. Ich passe auf was er isst und die Bauchschmerzen sind wenn überhaupt nur kurz. Aber nachts, wie aus dem nichts sagt er sind die Bauchschmerzen wieder da, heute bin ich schon 2 mal im Abstand von 3 Stunden aufgestanden, weil er sagt die wurden trotz Wärmflasche nicht besser. Wenn ich frage wie doll die Schmerzen sind, sagt er auf einer Skala immer die Stufe 6 (die war es im Krankenhaus, als er Geweint hat weil der Bauch so weh tat). Ich möchte ihm so gerne glauben, habe aber leider irgendwie das Gefühl, dass er simuliert. Die erste Aussage vorhin war, hm, das wars denn wohl mit Schule. Ich meinte dann zu ihm, warum, weil der Bauch jetzt ein mal kurz weh tut? Er erwiderte dann, dass wenn ich noch 2 Mal aufstehen müsste, ob er dann zu Hause bleiben müsse (komische Frage von einem Kind..). Ich meine Playstation und Handy spielen funktioniert wunderbar stundenlang ohne zu weinen. Wenn ich ihn davon nicht wegzerre, würde er 24 Stunden davor sitzen. Die letzte Woche brauchte er wegen den Bauchschmerzen ja nicht zur Schule, was ich auch gar nicht verlangt hätte. Hierbei zu sagen ist, abgesehen von Luft im Bauch wurde nichts festgestellt. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich habe ihm eben gesagt, dass er heute nicht zur Schule geht. Angeblich ist er ja jetzt schon seit ca. 4 Stunden wach und sagt er kann mit den Schmerzen nicht einschlafen. Ich werde nachher nochmal zum Kinderarzt gehen, dass er ihm vielleicht Blut abnimmt. Ich fühle mich total schlecht, kennt das jemand von euch? Ich meine mein Gefühl sagt, schick ihn zur Schule, aber mein Kopf sagt, wenn er wieder zur Schule geht, und das noch nicht ganz abgeklungen ist, wird es vielleicht wieder schlimmer. Er hat keine Begleiterscheinungen, es sind nur die Bauchschmerzen. Die hat er schon so seit einem halben Jahr bis Jahr ab und zu mal, in unregelmäßigen Abstäbden. Da klappte aber immer eine Wärmflasche und die Schmerzen waren 10 Minuten später vergessen. Ich hoffe ich finde ein paar Gleichgesinnte, die Antworten für mich haben :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.