Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibibibibibi am 14.10.2018, 15:07 Uhr

Meine Tochter hat das Gefühl nach dem wasserlassen nachzutröpfeln

Hier im Forum habe ich ähnliche Fälle bereits gefunden , jedoch hat bis dato nie jemand eine Diagnostik oder auch Entwicklung nachgetragen.

Meine Tochter ist 3 1/2 Jahre alt.
Vor 2 Wochen ist sie das erste mal in den Kindergarten gegangen, nach 3 Tage hat sie sich direkt einen Infekt eingefangen.
Fieber / Erkältung ) weitere drei Tage später kam eine Magen Darm Infektion dazu und in dieser Zeit begann dann auch die Hinweise von ihr , das es nach dem pipi machen weiter tröpfelt. Ich muss jedoch sagen das ich in der Unterhose nie einen Tropfen gesehen oder auch erfühlt habe. Nach einer Woche Magen Darm bin ich dann mit ihr zum Kinder Urologen
Dieser hat den Urin anlgelgt und vermehrt coli Bakterien gefunden. Diagnose harnwegsinfekt mit einer 1 wöchigen Antibiotikum Behandlung Contrim.
Leider keine Verbesserung was ihr Gefühl des „ Tropfens „ betrifft.
Gestern war ich mit ihr bei meinem frauenartz
Sie hat sich den Intimbereich angeschaut und auch nach einem Pilz unter dem Mikroskop kein Ergebnis. Daraufhin haben wir angefangen Sitzbäder zu machen und die vagina mit deumavan zu behandeln
Zudem haben wir auch den Stuhl testen lassen
- alles negativ .

Sie klagt jedoch nach jedem Toilettengang ( auch nachts) , sie weint und mittlerweile will sie gar nicht mehr auf Toilette . „Mama , wann hört das endlich auf ? „
Sie möchte keine Hosen mehr tragen in der Angst das diese nass wird.

Soll ich nochmal einen vaginal Abstrich machen lassen?
Einen weiteren Kinder Gynäkologen aufsuchen
Wovor ich jedoch Angst habe , wenn ich sie jetzt weiter zu Ärzten zerre sie bald gar nichts mehr macht und Ärzte komplett meidet. Natürlich waren wir auch schon beim Kinderarzt

Ich bin wirklich ratlos - ich muss ihr doch irgendwie helfen koennen


Ich hoffe das sich andere Betroffene melden , die vllt ähnliches kennen oder sogar selbst mit gemacht haben ! Ich freue mich
Vorab lieben Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.