Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peranja am 08.03.2017, 13:44 Uhr

11 Wochen altes Baby total verschleimt

Hallo zusammen,
Ich weiß sicherlich das ich eine überängstliche mami bin aber es ist mein erstes Kind ..
Am Sonntag waren wir mit unserer 11 Wochen alten Tochter in Krankenhaus weil sie seit Sonntag erhöhte Temperatur hat und richtig stark hustet. Wir haben nasentropfen und Kochsalzlösung bekommen welches ich beides auch gut vwewende. Am Montag war ich dann beim Kinderarzt um ihm von meinem besuch im Krankenhaus zu berichten.. wieder wurde sie angeschaut und der Arzt meinte es ist nichts zu hören bei den Lungen sie hat nur ne Erkältung und wenn sie über 39grad Fieber bekommt dann soll ich ein Zäpfchen geben .. gestern war ich dann bei einem anderen Arzt dieser hat die Sättigung im Blut gemessen und einen Abstrich aus der Nase entnommen und meinte Lungen oke.

Nun tribkt sie seit heute Nacht immer nur knapp die Hälfte des fläschchens und hat 38,7 Temperatur und schläft ununterbrochen.. weint zwar Tränen wimmert aber eher... Sie lächelt mich kaum noch an... Und mein Herz blutet sie so zu sehen &542;

Ich will nicht wieder zu einem Arzt gehen weil mir alle sagen das alles oke ist aber sie trinkt ja nicht ich hab versucht sie dazu zu ermutigen aber es geht nichts ...

Soll ich ihr denn doch schon ein zäpfchen geben? Denn seit Sonntag hat sie erhöhte temperatur ... ?

Windeln macht sie schon nass aber halt jetzt nicht sooo wie wenn sie viel trinkt aber sie sind nass .. Stuhlgang hat sie auch ...

Habt ihr noch Tipps oder die selben Erfahrungen gemacht ? Vielleicht haben die drei Ärzte ja Recht und ich bin zu überängstlich?! Vielleicht braucht ich auch nochmal euren Rat um mich etwas zu beruhigen ..

Vielen Dank schon einmal .. und grüße von einer wirklich sehr verzweifelten mami &542;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.