Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Äffchen2011 am 01.12.2017, 14:23 Uhr

Wollt nochmal danke sagen

Hallo

Wollte mich nochmal bei allen bedanken für den Input und die lieben Worten zum Thema Medis ( auch über PN )

Es hat mir/uns sehr geholfen klarer zu werden.

Nach einigen Gesprächen mit Lehrerern, Ärztin, Trainerin uvm. sind wir zu dem Ergebnis gekommen es mit Medis zu versuchen.
Heute wurde EKG gemacht und er musste Blut lassen. Wenn die Ergebnisse da sind und ok sind darf er starten.

Leider war sein EEG etwas auffällig und es kann sein das er da noch Medis bekommen muss. Aber das gehen wir etwas später an.

Hoffen jetzt das alles gut geht und er gut auf Medikinet anspricht und er endlich wieder fröhlich ist

MfG Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.