Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 10.05.2018, 15:04 Uhr

Urlaub mit Oma und Opa

Meine Schwiegereltern haben eine Ferienwohnung an einem schönen See (360 Km Entfernung, wir selber waren vor 4 1/2 Jahren nur einmal da, da es für uns alle zu eng ist). Es ist für Kinder das Paradies. Letztes Jahr waren sie mit unserer Großen (7) ein langes Wochenende in den Ferien da.
Jetzt möchten die dieses Jahr unseren Sohn (gerade 6) auch gerne mitnehmen. An sich kein Problem. Aber er hat Autismus, starkes ADHS und globe Entwicklungsverzögerung. Sprich, etwas anstrengender. Wenn er nachmittags mal 2-3 Stunden da Ist, ist meine Schwiegermutter schon am Ende mit den Nerven. Obwohl die es echt gut macht, glaube Ich das sie es nicht schafft. Die ist da aber anderer Meinung und total beleidigt jetzt.

Habt ihr Erfahrungen? Auf der einen Seite denke ich, muss auch Mal loslassen. Aber ich vertraue den Zwerg kaum jemandem an. Über Nacht schon garnicht. Mein Sohn, sagt aber er würde gerne mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.