Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86 am 26.06.2018, 21:35 Uhr

Frage zu Epilepsie......

Hallo


Bei meiner Tochter wurde vor ca 5 Monaten Epilepsie diagnostiziert, sie hat nur beim schlafen ein auffälliges eeg, tagsüber hatt sie absencen.... weiter hat sie mehrere Entwicklungsstörungen/Verzögerungen

Jetzt hatten wir vor 6 Wochen ca, ein gutes eeg.... dann durch wieder vermehrte absencen und einnässen/einkoten, letze Woche ein erneutes eeg und das war wieder auffällig und darauf natürlich Medikamente erhöht...

Gestern hatte sie dann ihren ersten größeren Anfall, (wir kannten bis gestern nur die absencen, mit starren Blick) mit erst schwanken, zamsacken, nicht ansprechbar, weis wie die Wand und nachdem wieder zu sich kommen, total kaputt müde und immer wieder einschlafen und kaum Zum wecken...

Daraufhin wären wir jetzt im Krankenhaus bis heute, mit erneutem eeg und immer noch auffällig, aber gut Medikamente brauchen ja eine Zeit zum einspielen...


So meine Frage, ist das bei euch auch? Das erst das eeg gut und fast ganz unauffällig ist und binne von fünf Wochen sich das so ändern kann, das es wieder hoch auffällig ist und dann eine Woche später sogar ein Krampfanfall kam?
Also ich hatte halt Gehofft nachdem guten eeg das jetzt alles gut wird und da wir auch noch nicht so lange mit den allen zu tun haben...

Die ätze hätten nicht gedacht das sie (da durch gewisse Gegebenheiten, schon länger die Epilepsie aber nicht erkannt da nur nachts) überhaupt einen „richtigen“ (sorry weis grad kein besseres Wort) Anfall haben wird und dann gestern das.

Klar wurde mir im Krankenhaus gesagt das es bei Epileptikerinnen immer vorkommen kann aber bin jetzt trotzdem geschockt und vielleicht kann ja jemand seine Erfahrung mit mir teile...


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.