Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 03.12.2016, 20:21 Uhr

brauche mal hilfe, es geht um ein befreundetes paar und die füße des babies

hi, hoffe ich finde jemand der mir mal bitte helfen kann.
der kleine eines freundes ist am 1.7. auf die welt gekommen. vorweg, sie reden nicht mit uns darüber. sie sagen nicht was der kleine hat, nur wenn man fragt, so allgemeiner antworten. warum weiß ich nicht. er hatte bis lezte woche gipse an beiden beinen bis zur hüfte hoch. es hieß, klumppfüße und sichelfüße. wir waren doch sehr verwundert, dass das heute noch mit gipsen und op gemacht wird. mein mann selber hatte das vor knapp 40 jahren, ja, da war es noch so. aber unser arzt sagte uns, dass das direkt nach der geburt normalerweise in position gebracht wird, eine woche gips und gut. na ja, der kleine hatte wie gesagt gipse un hat jetzt, so sagt mein mann, eine schiene QUER. warum? die füße seien fixiert und mit der schiene verbunden. er kann die knie beugen, aber halt nur mit beiden beinen gleichzeitig. was kann das sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.