Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carlo29 am 24.08.2013, 21:06 Uhr

Nacho Salat

Hallo,
was kann man zu einem Nacho Salat reichen?
Der Salat besteht aus Eisbergsalat, Hack, Mais, Bohnen, Nachos.

Danke

 
3 Antworten:

Re: Nacho Salat

Antwort von Terkey235 am 24.08.2013, 23:34 Uhr

Guacamole und Baguette. Bitte kein Fertigprodukt kaufen, sondern selbst machen. Ich liebe Guacamole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacho Salat

Antwort von claudi700 am 26.08.2013, 11:43 Uhr

gegrilltes gemüse, ofengemüse mit dipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacho Salat

Antwort von Terkey235 am 26.08.2013, 19:59 Uhr

Oder soll es eine Speise mit mehr "Masse" sein, also keine Beilage? Dann vielleicht Enchiladas?
Gefüllte Paprika fällt mir noch ein, mit Hack/Sojahack, Mais, Bohnen mit Käse überbacken. Oder gleich ein Chili con/sin Carne.
Oder passende Früchte wie Drachenfrucht, vielleicht Papaya mit warmer Schokosoße.
Oder Ceviche (Fisch, der in Limettensaft gar zieht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.