Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doublemama am 15.11.2013, 21:02 Uhr

Zuccini

Huhu,

kann man Zuccini roh einfrieren, ich meine schon kein geschnitten?
DANKE

LG Sandy

 
2 Antworten:

Re: Zuccini

Antwort von kiki-oliver am 15.11.2013, 22:29 Uhr

Ja, mach ich immer so. Soviel wie unsere Pflanzen im Sommer so ergeben, kann man garnicht essen.
Nur daran denken, das sie matschig werden, wenn du sie normal auftauen lässt. Am besten tiefgefroren direkt mit in den heißen Topf geben.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuccini

Antwort von DK-Ursel am 16.11.2013, 11:19 Uhr

Hej!

Ja, das mache ich auch immer so, weil ich den kleingeschnippelten (geraffelten) Zucchini in Brot/Brötchen backe.

Kein Problem - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Gefüllte Zuccini???

Hallo, brauch mal wieder Rat von euch Kochfeen =) Würde gerne gefüllte Zuccini machen... wie mach ich die denn? Zuccini vorbraten oder ähnliches? Dachte mir das ich sie mit Hackfleisch u Zwiebelchen fülle.... als Beilage dann Reis... was für eine soße??? Danke euch schon ...

von Alina05 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zuccini

Zuccini einfrieren ?? Bitte dringend

Hallo, habe vor ein paar Wochen meiner Kleinen Kartoffel-Zuccinibrei gekocht und eingefroren. Der Brei war zum wegschmeißen, da er total geflockt hat. Es stand das Wasser im Glas und der Rest war trocken. Lies sich nicht wieder vermischen. Was hab ich falsch gemacht ?? Heute ...

von Hinze 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zuccini

Zuccini-Möhrensuppe

Hab gerade Zuccini mit Möhren (und etwas Kohlrabi) im Schnellkochtopf! Wie kann man das nachher etwas pfiffig würzen? @claudi du hast doch immer so gute Ideen? Kann man da z.B. Curry mit dran tun? oder passt das nicht so? Danke schon mal! ...

von amynona 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zuccini

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.