Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Port am 04.09.2013, 19:59 Uhr

Zwiebelrahmschnitzel

Hallo,

gesucht ist das ultimative Rezept. Tüte schmeckt uns nicht. Ich habe noch Putenschnitzel hier, die weg müssen.

Mir fällt jede Menge ein, was ich mit der Pute machen könnte, aber ich will Zwiebelrahmschnitzel oder -geschnetzeltes.

Dazu soll es Reis geben. Wenn also genug Soße dabei rumkommt, würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Zwiebelrahmschnitzel

Antwort von lilatiger74 am 04.09.2013, 20:35 Uhr

Wir essen gene Philadelphia-Geschnetzeltes: Dazu das Putenfleisch mit Zwiebel anbraten. Dann 1 Pck. Kräuterfrischkäse in 1/4 l Gemüsebrühe schmelzen lassen, evtl. etwas andicken. Ich gebe meistens eine kleine Dose Erbsen und Möhren in die Soße, weil in meine Familie nämlich leider niemand frische Champignons mag, mit denen es mir persönlich viel besser schmeckt. Keine Haute Cuisine, aber schnell und lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwiebelrahmschnitzel

Antwort von Port am 04.09.2013, 20:54 Uhr

Danke Dir, so ähnlich mache ich auch Geschnetzeltes. In diesem Fall meinte ich aber eher ein Rezept mit Backofen. Evtl. mit Käse überbacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwiebelrahmschnitzel

Antwort von Anja+Calvin am 04.09.2013, 20:59 Uhr

Ich mache immer das:

http://www.chefkoch.de/rezepte/382111124720277/Zwiebel-Sahne-Haehnchen.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwiebelrahmschnitzel

Antwort von joso1 am 07.09.2013, 15:21 Uhr

Wenn du keine ´Packerl´ magst- was ich verstehen kann, dann mach doch folgendes: Jede Menge Zwiebeln schön glasig rösten (am besten in Butterschmalz/alternativ Öl mit reiner Butter gemischt, etwas Rahm, Salz, wenig Pfeffer (al Gusto halt) Muskatnus, ich mags gerne mit Estragon und evtl ( aber gewöhnungsbedürftig- Mein Mann mags nicht) mit viel Curry und Coriander.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.