Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shooty007 am 10.04.2019, 18:33 Uhr

Chicken Karahi

Hallo,

hat jemand ein Rezept auf deutsch von Chicken Karahi?


Lieben Dank

 
2 Antworten:

Re: Chicken Karahi

Antwort von ramalamadingdong am 10.04.2019, 19:41 Uhr

Laut Google nennt man das auch kadhai Chicken.
Da habe ich ein Rezept bei Ch..ko.. gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chicken Karahi

Antwort von shooty007 am 10.04.2019, 19:54 Uhr

Super danke

Ich bin leider heute zu doof zum googeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Hilfe, Chicken Tandoori

Möchte das heute kochen, beim Edeka gab es aber kein "Tandoori Masala" wie im Rezept gewünscht ! Es gab "Italienisches Masala" hab ich einfach mal gekauft und jetzt festgestellt, dass das glaub ich was ganz anderes ist, das ist irgendwas mit Alkohol ?! Geht das ...

von Anja+Calvin 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chicken

chicken-nuggets DRINGENd

ich habe hier fertige Nuggets ausm Kühler, die werden laut Packung nur in Mikro oder in der Pfanne gemacht - hab ich nicht und will ich nicht, ich will Backofen, geht das auch?! Und wenn ja, wie lange und wie viel? Pfanne wären es acht Minuten, danke. LG ...

von Suka73 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chicken

nochmal wegen chicken wings - kindergeburtstag

hallo, ich mach ja morgen zum kindergeburtstag chicken wings und pommes, für kinder + mamas. kann ich die dinger schon vormittags würzen (öl + grillgewürz) und abends dann ins rohr schmeißen. das müsste doch passen, oder? dann hätte ich bei der party nichts mehr wirkliches ...

von irene+nina 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chicken

wie lange brauchen chicken wings

hallo, ich möchte zum geburtstag meiner kleinen chicken wings machen. ich werde sie einfach mit grillgewürz in öl einpinsel und ins rohr schieben. hätte mal so 200 grad gedacht. wie lange werden die dinger ca. brauchen? es gibt außerdem pommes dazu. also nur ...

von irene+nina 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chicken

Chicken nuggets

Brauch mal eure Hilfe. Meine kleine (19 Monate) isst zur Zeit wieder kaum was. Das einzige worauf sie total abfährt gerade sind Joghurt und Chickens. Naja, sie kann ja nicht nur Joghurt essen. Leider isst sie nur die Chicken Mc Nuggets von MC D. Alle gekauften mag sie nicht. ...

von Luni2701 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chicken

Chicken Wings

Hallo, habe eben frischen Hähnchen Flügel gekauft und liegen jetzt in einer Marinade. Ich möchte diese im Backofen zubereiten habe aber keine Ahnung wie lange die brauchen ..... Kann mir jemand weiterhelfen ...

von Locke33 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chicken

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.