Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel1 am 19.01.2010, 14:27 Uhr

ägypten mit 2 kleinen

wollen im mai nach ägypten fliegen- meine große ist drei und die kleine dann 9 monate-

wie läuft das ? darf ich milchpulver und getränke zumindest für die ganz kleine mit in den flieger nehmen ?

nimmt man gläschen mit ins hotel oder wie macht ihr das ? windeln ect. ist ja ne riesenschlepperei und die gläschen kann ich auch nciht in koffer machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.