Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramona1986 am 16.05.2012, 21:50 Uhr

Zwei Fragen....

Hallo liebe Mamis :-)

1. Mein Kleiner ist jetzt 15 Monate alt und ich stille ihn noch abends beim Einschlafen und bei Bedarf in der Nacht (sicher 1-3x). Ich möchte jetzt gerne abstillen und mein Problem ist, dass er keine Flasche nimmt, ich habs schon oft versucht und mit verschiedenen Flaschen aber er trinkt immer nur 10 bis max. 40 ml. Er ist sowieso ein schlechter Trinker und trinkt tagsüber nur sehr wenig, darum will ich die Milchflasche einführen. Was kann ich noch tun, damit er sie nimmt???? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich??

2. Wie schlafen eure Kleinkinder am Abend ein??? Im Arm? Im eigenen Bettchen alleine oder wie macht ihr das????
Da er bis jetzt immer beim Stillen eingeschlafen ist weiß ich nicht wie ich in Zukunft vorgehen soll, wenn ich ihn abstille. Ich möchte nicht weinen lassen und auch nicht die ganze Zeit im Arm halten bis er einschläft (ist ja auch schwer mit 10,3 kg).

Freu mich auf Antworten!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.