Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chris-collin am 24.11.2008, 18:21 Uhr

zappeliges kind

ich habe schon woanders in diesem forum gefragt, aber vielleicht weiß ja hier auch jemand einen rat:
Guten tag,

ich habe eine frage zu meinem kind:
er wird am 30. 10 monate und er war schon immer sehr zappelig,
er kann nicht 2 minuten still sitzen, bzw liegen.
er hat auch NIE ruhig auf meinem arm gelegen.
selbst wenn er müde ist, hält er sich mit aller gewalt wach.

man kann ihn nur schwer beruhigen.
ich weiß nicht ob das noch normal ist.
ist das vielleicht ads?

LG Cordi

bin sehr dankbar für hilfe und antworten.

 
1 Antwort:

Re: zappeliges kind

Antwort von dijala am 24.11.2008, 18:41 Uhr

Meine Tochter heute 8 war auch immer ein sehr unrühiges Kind. Sie wollte nie in den Kinderwagen oder alleine sein. Ich mußte sie immer beschäftigen. Ich dachte immer evt. ist sie ja hyperaktiv. Mein Kinderarzt aber meinte nicht jedes zappelige Kind ist das. Heute weiß ich das er recht hatte. Meine Tochter ist super im Sport und in der Schule. Klar im ersten schuljahr fiel sie schon ein bischen auf weil sie etwas unrühiger war als andere. Ich habe immer viel Sport , schwimmen usw. mit ihr gemacht. Ich liebe mitlerweile ihre presente art. Finde es immer ganz unheimlich rühig wenn sie nicht da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.