Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaddie am 22.12.2006, 21:09 Uhr

Wund trotz trockener Windel?

Hallo! Meine Tochter, 28 Monate, geht seit geraumer Zeit auf die Toilette zum Pipi machen. Das klappt nicht immer, deswegen trägt sie noch Windeln. Aber immer dann wenn es doch mal den ganzen Tag klappt und die Windel trocken bleibt sind die äußeren Schamlippen knallrot. Ist doch seltsam, oder? Nur die Windeln komplett weglassen ist mir in der Jahreszeit zu heikel. Trainerhosen habe ich auch schon probiert, sind aber extrem luftdicht und sie schwitzt... Hat jemand Erfahrung und weiß einen Rat? Frohe Weihnachten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.