Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo&chiara am 21.08.2006, 1:50 Uhr

wo spielen eure kinder?

Hallo Ihr Lieben!

aus gegebenem Anlass würde mich mal folgendes interessieren - wo im Haus/Wohnung spielen eure kinder und wie verteilt sich das Spielzeug?

Bei uns spielt sich das tägliche Leben hauptsächlich in Wohnzimmer u. Küche ab, spricht der Großteil von Chiaras Spielsaschen kugelt hier herum.. Chiara hat zwar ein eigenes Zimmer, liegt allerdings im Halbstock und wird sogesehen eigentlich nur immer zeitbegrenzt genutzt..

daher sieht es bei uns eigentlich schon ab der Eingangstüre nach Kinderland aus. Puppenwagen, Stofftiere, kleine Dinge die schnell mal wo abgelegt werden, Lego, Puppenküche (steht in der Küche), Bücher verteilt sich so über Eingangsbereich, Gang, Küche, Wohnzimmer u. sogar Bad.
Mich stört es nicht sonderlich, was zuviel wird, räum ich abends großteils weg.

Jetzt waren wir heute bei ner KigaFreundin von Chiara und dort merkt man absolut nichts von nem Kind. Wären im WZ nicht ein paar Kindercd`s u. ein Buch rumgelegen wüsste kein Mensch bis am Ende des Ganges wo das Kinderzimmer liegt dass dort ein Kind haust, als ich das sah wurde mir auch klar warum das Mädchen letztens als es bei uns war, ziemlich verdutzt über das bei uns im Haus verteilte Angebot an Spielsachen war.

Würde mich echt mal interessieren wie`s bei euch so ist.

Danke & lg
Mo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.