Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sindy 29 am 19.02.2006, 12:18 Uhr

wir verzweifeln noch!!! dringend rat gesucht

hallo

also unser kleiner sohn (2,5jahre),hat von gestern abend zu heute,bei mein eltern mal wieder übernachtet.das letzte mal,war vor 6monaten ungefähr!
und er schläft einfach nicht bei mein eltern!!!
er ist supergerne dort,spielt gerne mit mein eltern usw. aber sobald es heißt,das er dort schläft,dann ist pumpe.
wir haben ihn diesmal,schon lange vorher darauf vorbereitet (2 wochen lang),und er hatt sich auch sehr gefreut und auch verstanden,das er bei oma schläft.aber nix.habe ihn heut vormittag abgeholt und meine mama sagte,das er gleich nach 1 stunde wieder munter war und ihn auch nicht zum schlafen bringen konnte.er hatt immer nach mama und papa gerufen.obwohl er wußte,das wir in der nacht nicht da sind.also haben sie ihn,bis mitternacht ungefähr nochmal rausgenommen und gespielt!! und dann wäre er endlich eingeschlafen,aber immer in stunden rytmus aufgewacht.das wäre bis heut früh 6.30 gegeangen..und so ist das jedesmal.dazu muß man wissen,das es erst sehr spät dazu gekommen ist,das er zum ersten mal bei mein eltern übernachtet hatte.da war er 1,5 jahre alt.find das zu spät! und er will nur,das ich ihn hinlege,bis er eingeschlafen ist und kann dann gehen.wie auch bei uns zuhause.er geht dort schon 2 stunden später ins bett,wie normal,da er kein ende findet.und wenn er dann endlich mal eingeschlafen ist,ist es schon 22 uhr!
ich versteh das einfach nicht.wir haben keine freizeit mehr.meine schwiegereltern würden gerne mal mit ihn alleine raus,aber nein,mein kleiner will immer das jemand von uns mitkommt.(egal ob ich oder papa).das ist ja nicht der sinn der sache.und bei mein eltern hatt er wenn es hochkommt,bis jetzt 7x dort geschlafen.und wie gesagt,das letzte mal vor 6 monaten!!!

wie soll er sich daran gewöhnen,wenn es nicht regelmäßig ist? meine mama,wollte uns seit den zeitpunkt,wo marvin 1,5 jahre war, 2x im monat bei sich schlafen zu lassen.aber sie macht es ja nicht.wir wollen ja nicht,das sie ständig den klein bei sich hat.aber 1x im monat,mal eine freie nacht haben.das ist doch nicht zuviel verlangt,oder?
da wir keine nacht,bis jetzt hatten,wo marvin mal durchgeschlafen hat.er wacht immer 2-5x in der nacht auf.
hat jemand ein tip für mich? und könnte es auch an mein eltern liegen? weil,wir wissen einfach nicht mehr weiter.
sindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.