Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NiggiST am 10.04.2013, 21:01 Uhr

Wir sind Schnullerfrei - ganz ohne Terror!

Huhu!
Bin grad total stolz auf meinen Sohn 19 Monate.
Er hatte den Schnulli nur noch zum Schlafen in letzter Zeit. Hatte von sich aus kaum noch das Bedürfnis danach.
Da dachte ich am Montag morgen ich probiers einfach mal aus, was passiert, wenn ich den Schnuller ganz wegtue.

Und es läuft super! Er hat kein einziges Mal danach gefragt. Schläft genauso gut (oder ab und zu auch schlecht) ein wie immer. Alles ohne Schnuller!

Wenn er mir jetzt die nächsten 1-2 Wochen nicht ernsthaft krank wird, dann haben wir das Kapitel hinter uns!

Wollte nur mal meine Freude und meinen Stolz mitteilen!

Schönen Abend an alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.