Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Badefrosch am 24.05.2010, 8:32 Uhr

Wieso immer mein Sohn ... ach menno *schnief*

Sohnemann ist mal wieder krank.
Komischerweise immer dann, wenn er aus der Ersatzbetreuung von der TaMu kommt (mal ist es Erkältung, mal Durchfall, mal Magen-Darm usw.). Aber generell immer wenn er in der Ersatzbetreuung war.

Wäre ja prinzipiell kein Weltuntergang, Kinder sind nun mal häufiger krank. Er ist 2 Jahre und 4 Monate alt. Aber wieso ausgerechnet jetzt?

Wir haben kommenden Donnerstag OP Termin wegen Phimose (Vorhautverengung), ich hab den extra vorgezogen, weil ich am 10. Juni nen neuen Job anfange (die Chance meines Lebens, Traumjob, Traumbezahlung). Von der Zeitspanne der Heilung, wenn überhaupt seitens Krankenhaus möglich, kann ich die OP nur bis maximal nächsten Montag verschieben. Er sollte ja ne Woche nach der OP zuhause bleiben und sich schonen (wobei er sowieso nicht ruhig zu halten ist).

Wie soll ich ihn denn nun so schnell wieder fit bekommen, die Chirurgen werden bestimmt kein erkältetes Kind ambulant in Vollnarkose operieren, zumal ich schätze, dass dann das Risiko höher ist, weil es auch die erste Narkose ist und wir schon eh nicht wissen wie er drauf reagiert.

Was mach ich denn nun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Sohn 4,5 Jahre macht immer wieder in die Hose

Hallo, ich weiß mir bald keinen Rat mehr. Unser Sohn 4,5 macht ständig Pippi in die Hose. Wenn er zuhause ist, dann hat er alle paar Stunden die Hose nass und ich merke es immer weil es dann anfängt zu riechen. Es wäre ok, wenn der letzte berühmte Tropfen in die Unterhose ...

von unserbaby09 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, immer

Hilfe!!!!!!!!! mein sohn (4j)schläft immer noch nicht durch

Hilfe!!!!!!!!! mein sohn (4j)schläft immer noch nicht durch wer kann mir einen rat geben mein sohn hat bis jetzt noch keine nacht durchgeschlafen. er kommt wenn alles gut ist ein mal in der nacht. er ruft dann solange bis einer kommt!!!! wenn er nicht gut drauf ist kommt er ...

von blondemama 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, immer

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.