Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von likable am 13.08.2013, 21:59 Uhr

wieder nur eine Phase? Meine Nerven..........was machen ich nur falsch?

mein Strahlemann (gerade 3 geworden) ist in moment besonders schwierig...oder ich empfinde das so!
er ist seit November letzten Jahres tagsüber und seit Februar auch nachts trocken! Aber seit Tagen macht er seine großen Geschäfte in der Hose! Teilweise absichtlich (grinst mich dabei an)! heute hatte ich zwei Überaschungspackete im Flur liegen( sind wohl aus der Hose gekullert).
Auch sein Verhalten ist in moment.........er weint wegen jeden "Mist" stundenlang, hört überhaupt nicht mehr zu. Mein Mann hat es besonders schwer. Er darf den kleinen noch nicht einmal anschauen ohne das ein : "guck weg Papa" oder "lass mich in Ruhe". Er kommt gar nicht mehr an den kleinen ran!
ich weiß auch schon nicht mehr weiter. Der kleine Tempramentspolzen schmeist mit Gegenständen,weint wenn er nicht durchkommt und hört überhaupt nicht! Er schreit mich z.B an wenn ich ihm sagen das er doch bitte seine Autos aus dem Wohnzimmer wegräumen oder hochstellen soll.

ich bin total am Ende, ich weiß echt nicht wie ich den Tagsablauf ruhiger hinbekomme!Wir sind schon viel mit ihm draußen, aber irgendwann mal müssen wir ja auch wieder rein!

ich bin den ganzen tag einfach nur noch müde, meine Augen brennen, meine Laune wird auch nicht mehr besser!
des nachts wird er wieder einmal ständig wach und will trinken und selbst da macht er einen heiden Theater wenn wir nicht zu ihm gehen!
wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und ich habe echt keinen nerv auf tobende Nachbarn!

kennt das jemand?

und dann noch meine Schwiegermutter mit ihrren schlauen sprüchen:" ach ja? sowas macht er bei dir? Bei mir ist er aber der liebste engel " boah da könnt ich ja immer so aus der Haut fahren!
Sie hat den kleinen ja auch sooooo oft ( wenn es hoch kommt 4 Stunden (wennn überhaupt) im Monat)

was mach ich den jetzt mit dem kleinen Temperamentsbolzen?
habt ihr da ein paar tips für mich?
wie bekomm ich das mit seiner Verdauung wieder in den Griff?

ich bin für alles dankbar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.