Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mama112014  am 30.07.2016, 21:45 Uhr

Wie oft sehen/betreuen eure Eltern/Schwiegereltern...

eure Kinder? Das würde mich tatsächlich mal interessieren.

Bei uns ganz selten bis nie. Zu meiner Mutter habe ich ein extrem schlechtes Verhältnis und würde ihr meine Tochter auch nie anvertrauen. Meine Schwiegermutter durchlebt ein sehr schweres Leben und hat nie Zeit/Geduld für unser Kind.

Fakt ist: Ich kümmere mich hauptsächlich alleine um meine Tochter, wenn mein Mann arbeiten ist oder zuhause am arbeiten ist.

Wie ist das bei euch so? Und denkt ihr könnte meiner Tochter diese schlechte Bindung zu den Großeltern irgendwann mal Probleme darstellen?


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.