Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oMAMAo am 16.02.2011, 15:23 Uhr

Wie lange waren eure Kinder im kleinen Bett?

Im Gitterbett halt ohne Gitterstäbe, 70x140 cm?

 
10 Antworten:

Re: Wie lange waren eure Kinder im kleinen Bett?

Antwort von Tany82 am 16.02.2011, 15:25 Uhr

ich habe die stäbe nie raus genommen,
sie schlief bis 2j. da drin, bis das baby da war, dann wurde es ans baby "vererbt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange waren eure Kinder im kleinen Bett?

Antwort von manira am 16.02.2011, 15:27 Uhr

die Große bis 3,5 J und die Kleine bis 2,5 J. Wir haben so lange gewartet, weil wir aus Platzgründen nur ein Etagenbett im Kinderzimmer unterbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange waren eure Kinder im kleinen Bett?

Antwort von Schnecke2007 am 16.02.2011, 17:23 Uhr

Mein Sohn mit 1 Jahr nicht mehr, weil er die Stäbe gehaßt hat und meine Tochter bekam ihr großes Bett mit 2!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Ende in Sicht

Antwort von Cata am 16.02.2011, 18:15 Uhr

Sie ist 3 und passt da noch lang rein. Die Staebe sind auch noch drin, und sie klettert auch nicht raus.
Warum soll ich ein neues Bett kaufen, wenn das kleine Bett noch gross genug ist?
Wenn sie naechstes Jahr ein anderes Bett will, kann sie runter zur Grossen ziehen. Da ist noch ein sonniges Zimmer mit grossem Bett frei, und die Maedchen koennen sich ein Bad teilen.
Dann kann ich oben ein neues Gaestezimmer einrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange waren eure Kinder im kleinen Bett?

Antwort von Jacky010477 am 16.02.2011, 19:01 Uhr

Etwa 2 1/2 war Sohnemann, als er in sein großes Bett umgezogen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange waren eure Kinder im kleinen Bett?

Antwort von PhiSa am 16.02.2011, 19:55 Uhr

bis sie 3 war. dann brauchten wir ihr bett für tochter2.
denke, wir hätten so oder so nicht mehr lange gewartet mit einem neuen bett, auch wenn wir ihres nun nicht gebraucht hätten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bis kurz nach dem 6. Geburtstag.

Antwort von 77shy am 16.02.2011, 22:08 Uhr

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange waren eure Kinder im kleinen Bett?

Antwort von Julians.Mama am 17.02.2011, 13:03 Uhr

Bis 3,5 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange waren eure Kinder im kleinen Bett?

Antwort von SarasMami am 17.02.2011, 13:30 Uhr

Unsere Tochter hat mit 2 3/4ein großes Bett bekommen, weil wir das Gitterbettchen für ihre dann geborenen Schwester benötigten und kein zweites kaufen wollten. Ihr neues Bett war sogar ein Halbhohes mit rutsche, hat super geklappt. Sie hat uns gerufen, wenn sie rauf, bzw. runter wollte. Bis heute ist nie etwas passiert. Ihre Schwester 817 monate alt) fängt jetzt auch scho an auf dem Ding rum zu klettern.

Sie wird dann wohl nächstes Jahr kurz vor ihrem 3. Geburtstag ein neues Bett bekommen.

LG

Nicole S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange waren eure Kinder im kleinen Bett?

Antwort von Carmar am 17.02.2011, 13:55 Uhr

Ist zur Zeit noch vorhanden. Kind ist fast 5,5 Jahre alt.

Das eigentliche Gitterbett ist inzwischen (Dezember) allerdings an die neue Cousine weitergegeben worden.
Nun hat meine Tochter das "alte" Gitterbett ihrer anderen Cousine, welches bei den Großeltern rumstand.
Allerdings hat es natürlich keine Gitterstäbe mehr. Und noch besser: Es ist als Hochbett aufgebaut. Also mit den Seitenteilen (auf der Länge) für das Juniorbett und den Seitenteilen (Kopf- und Fußteil) des Gitterbettes. Und dann eben auf höchster Einstellung.
Ich glaube, so einen Aufbau hat sonst niemand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wie lange aßen eure Kinder im Hochstuhl?

Hallo, mein Sohn ist 27 Monate alt und hat bisher beim Essen immer in seinem Hochstuhl (mit Tisch dran) gesessen. In der letzten Tagen beschwert er sich darüber immer mehr. Und dabei ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht weiß, wie lange man eigentlich einen Hochstuhl ...

von Janina83 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lange, Kinder

Wie lange dürfen eure Kinder fernsehen?

Hallo! Ich habe mal eine Frage, wie lange dürfen Eure Kinder am Tag fernsehen? Und wie alt sind sie? Mein Kleiner wird mittlerweile vier, guckt eigentlich nicht viel fern. Gerade ists ein bißchen mehr (ca. 2 Std. alle zwei Tage), weil ich immer eine "MIttagspause ...

von Geli81 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lange, Kinder

wie lange spielt ihr aktiv mit euren Kindern, Alltagsfrust? wer noch

Hallo, mein Sohn, 19.Mo, spielt nicht alleine. Ich denke wir haben ihn von anfang an zu viel Input unsererseits gegeben, so dass er nun nicht mehr bzw. es noch nie gelernt hat alleine etwas zu spielen. Ich beziehe ihn z.B. in die Hausarbeit mit ein, auch wenn es länger dauert, ...

von Mausmama 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lange, Kinder

Wie lange spielen die Kinder mit Puppenstube und LEGO Duplo?

Hallo, ist zwar eine komische Frage, aber es interessiert mich trotzdem mal. Ich weiß nämlich nicht mehr wie lange ICH damals mit meiner Puppenstube gespielt habe. Allerdings denke ich, ich war schon in der Grundschule...!?!?!?!? Und dann würde ich gern von den Mamas mit ...

von lali77 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lange, Kinder

Wie lange spielen die Kinder mit Duplo?

Hallo, mein Sohn wird ende Mai 3 Jahre und ist sehr pfiffig finde ich. Wir haben eine Duplo Eisenbahn und den Zoo, und Steine und Platten von Duplo. Zu Weihnachten hat er recht viel von Playmobil bekommen, LKW, Feuerwehr... . Betonmischer und THW und andere Fahrzeuge ...

von Löwi84 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lange, Kinder

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.