Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SimNic am 18.07.2006, 20:20 Uhr

Wie lange Milumil 3?

Hallo, habe vielleicht eine etwas blöde Frage. Wie lange soll man eigentlich die 3er Milchnahrung geben? Ich habe da überhaupt keinen Plan. Unser Sohn ist 16 Monate alt. Der KA sagte mir sogar mal, die 1er Milch würde auch völlig ausreichen. Das scheint mir aber irgendwie völlig abwegig.
Wir geben die Milch morgens direkt nach dem Aufstehen, allerdings trinkt er nie die ganze Flasche; wenn`s viel ist 80 oder 90 ml. Anschließend wird noch ein Käse-Toast verdrückt. Ab und zu gebe ich mittags nochmal etwas. Dann trinkt er auch ca. 200 ml. Und abends gibt es dann noch die Reisflocken mit Milch. Ansonsten isst er ganz normal schon bei uns mit. Alles - sogar Gemüse !!! Gibt es überhaupt noch einen Grund, diese Milch zu "füttern"?

Und noch eine Frage hätte ich (fällt mir grad noch so ein): Unser Kleiner ist total bissig. Jaja, ihr lest richtig. Bei ihm muss man sich verhalten, als hätte man einen bissigen Hund: "Vorsicht,der beißt!!!"
Was kann man denn bitte schön dagegen tun? Zurückbeissen hilft nicht, habe ich schon probiert! Alle finden das immer besonders lustig (ich meine die liebe Verwandtschaft). Mein Mann und ich und die anderen Kinder, mit denen er in Kontakt kommen, finden das überhaupt nicht komisch, das tut nämlich höllisch weh. Bin so`n bisschen mit meinem Latein am Ende. Bin für jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße von
SimNic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.