Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyBoy08 am 15.12.2009, 6:58 Uhr

Wie kann ich ihm darauf vorbereiten?

Hallo.

Mein Sohn wird in 2 Monaten (2) Jahre,und geht auch nächstes Jahr wenn es gut läuft in den Kindergarten oder KITA.(Bekomme noch bescheit)

Weil ich meine Schule weiter machen möchte.Ich werde jetzt (20),
und ich hoffe sehr das alles es klappt,den darüber mach ich mir sorgen.

Wie kann ich ihn langsam darauf vorbereiten? Oder werden die schon wissen was zutun ist? Meiner ist ehr der Wirbelwind-Typ,wenn er einmal sich sicher fühlt.Meine Kinderärztin meinte aber er sei dafür bereit und es würde ihm gut tun,wenn er mit anderen Kindern zusammen ist und dort viel spielen kann usw. Ich möchte einfach nicht das er irgendwie Kinder haut oder sonst was anstellt,vielleicht mache ich mir soviele Gedanken darüber weil ich eine junge Mama bin so im Motto (Die bekommt es nicht hin) Obwohl er eigendlich auch ein ganz Lieber ist und er eigendlich selten haut oder frech wird,nur ich weiss ja nicht wie er später ist.Ich zeige ihm auch die Grenzen es klappt auch gut,er weiss wann schluss sein sollte - Nur das Einzigste er bekommt manchmal Trotzanfälle und schreit rum (Was ja normal ist).Aber dafür ist er sehr aufgeschlossen und geht gern zu anderen Kindern hin,vorallem zu etwas älteren,vielleicht mache ich mich auch selber verrückt damit! Aber ein paar Ratschläge können nicht schaden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.